Persönliches Coaching Angebot

"Mitmacheinstiegsübung"  im Zeichnen mit dem iPad. 

3 x 1 Stunde, Tipps und Tricks inkl. Erstgespräch 

Wir besprechen Deine Wünsche, Ideen und dein geplantes Zeichenprojekt wie zb.:

-Zeichne Dein süsses Lieblingstier für Dein Logo,

-Einen lustigen Kochtopf für Dein eigenes Kochbuch,

-Ein Portrait von Deinem Mann zum Geburtstag,

-Für Deine besten Freundin eine Einladung oder

-Dich selbst als Hauptfigur für Deine Abschlussprojektarbeit

Projektarbeit von Timo (14 Jahre)

Willst Du süsse eigene  persönliche und einzigartige Figuren, Tiere oder Dinge auf Deinem iPad entwickeln, Dein eigenes Logo kreieren oder deine Familie im Vektorstil zeichnen und festhalten. Fehlt Dir der Überblick welche App Du am besten dazu auswählst? Ist die Bedienung der Apps auf Deinem iPad mühsam oder kompliziert, dann bist Du hier genau richtig. 

Ich biete Dir an, gemeinsam mit mir Deine iPad-Hürden zu nehmen. Ich werde Dich in einem 1 : 1 COACHING an die Hand nehmen und zeige Dir an Deinem konkret gewählten Thema das "handling" mit Deinem iPad, das Bedienen der Apps und die Grundlagen des Zeichnens. 

Kreativ sein und die Freiheit eigene Ideen zu entwickeln und diese dann entstehen zu lassen ist für mich sehr, wichtig. Das Zeichnen macht mich glücklich deshalb wünsche ich mir, dass auch Du dieses Gefühl haben kannst. Gerne möchte ich mein Wissen und meine Expertise an Dich weitergeben und freue mich darauf gemeinsam mit Dir Deine Kreativität zu entfesseln, komm und zapfe mein Hirn an und lerne das digitale Zeichnen auf Deinem iPad.


Illustrieren mit dem iPad (ios 11) oder Android Tablet (5.0) 

Du benötigst NICHT zwingend einen Pencil.


Das Coaching umfasst 3 Termine, diese finden per Zoom in einem virtuellen Klassenzimmer statt. Du arbeitest also bequem von zu Hause aus und musst nicht einmal irgendwo hin. Dafür vereinbaren wir 3 Termine welche uns beiden am besten passen. Per mail erhälst Du danach die Zahlungsanweisung und die genauen Instruktionen für Deine Coaching-Sitzungen. 


Preis für das Gesamtpacket: 177.- CHF / 167.- Euro


Buche jetzt!

Sende mir dazu Deine E-mail Adresse.

Zahlungsinformationen und alles Weitere erhältst Du dann per E-mail von mir.

Coaching buchen