Meine erster Blogpost

Meine erster Blogpost

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem ersten Blogpost...


Endlich komme ich dazu etwas über meine neue Idee zu plaudern.

Ich bin Julia, lebe in der Schweiz und bin freischaffende Modedesignerin und Illustratorin.
In der kreativen Welt bin ich zu Hause, denn das Entwickeln von neuen Ideen, das Designen von neuen Produkten und zeichnen und entwerfen liegt mir im Blut. Das ist was ich machen möchte.
Die Suche nach neuen Ideen und Kreativität bedeutet für mich Freiheit.

Wenn auch Du ein Stück kreativer Freiheit erleben möchtest und Du sogar dabei einen anderen Menschen glücklich machen könntest wäre das schon mega cool, oder?
Warum nicht Deine eigene kreative Freiheit dazu nutzen um ein tolles Geschenk zu gestalten?
Sei mal ehrlich, suchst Du nicht auch immer wieder nach einem Geschenk für Deinen Lieblingsmenschen und findest nichts?

Möchtest Du diesem Menschen etwas ganz besonderes schenken, weil Du ihm zeigen möchtest wie wertvoll und wichtig er Dir ist?
Du weisst aber eigentlich auch, dass dieser besondere Mensch gar nichts mehr braucht , weil er schon alles hat und sich lieber die Dinge selbst kauft die er sich ausgesucht hat. 

Hier kommt nun meine Idee ins Spiel, schenke Deinem Lieblingsmenschen Deine Aufmerksamkeit und Deine Zeit.

Zeichnest Du oder gestaltest Du gerne oder wolltest Du schon immer lernen wie es geht? Sehr gut, dann ist meine Idee genau das Richtige für Dich.

Lerne das digitale Zeichnen und Gestalten auf deinem IPad!

Öffne das Herzblut Freebie auf meiner Homepage und probiere es aus.

Melde Dich doch auch auf meinen "absoluten News" an, um regelmässig Neuigkeiten zu erhalten.

www.zauberling.ch