Limitiertes 1:1 Online-Coaching

Limitiertes 1:1 Online-Coaching

Mein Weg zum Zeichnen war keine gerade Linie! 

Über viele Umwege kam ich zu dem, was ich heute am aller liebsten mache, das digitale Zeichnen auf dem iPad!!!

Ich liebte das Zeichnen und Gestalten schon seit ich ein kleines Mädchen war. Wenn ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, gabe es mir ein tolles Gefühl und einen inneren Stolz auf mich Selbst und meine Arbeit.
Ich liebte das Zeichnen, während meines gestalterischen Jahres, da konnte ich erst mal üben, üben und noch mal üben!
Die Liebe zum Zeichnen begleitete mich auch als Schneiderin und Modedesignerin und sie blieb, als ich begann für Firmen, Figuren für Shirts, Bilder, Plakate, Flyer, Karten und Logos zu entwickeln.

Viele Leute denken, dass man ein Profi sein muss oder dass es Talent braucht um gute Illustrationen anzufertigen, ich sage Dir aber, wenn Du Bock auf Kreativität hast, Du Lust hast alles über Dein iPad zu lernen und Du bereit bist zu Üben, kann jeder das digitale Zeichnen und Gestalten lernen. Auch Du!
Klingt spannend und großartig oder?
Ich möchte mit Dir meine Erfahrung, mein Wissen und mein Gefühl teilen, deshalb habe ich mir etwas sehr cooles für Dich ausgedacht:

Story Coachingjpg

Bis zum 4.11.2018 können 5 Frauen bei mir buchen und dann in einem limitierten 1:1 Online Choaching mein Gehirn anzapfen! Ja genau Ich coache dich!

Lerne das digitale Zeichnen auf Deinem iPad und finde Deine Ideen und Deinen Stil mit viel Gefühl. ♥️

PS. Während des Coachings kreiierst Du Deine erste digitale Zeichnung.


https://youtu.be/FmZFyhEQtqA


Schau gerne auf meine Seite unter der Rubrik Coaching...
https://www.zauberling.ch/coaching/index

Bis gleich alles liebe Deine Julia von Zauberling