Herzblut Freebie

Herzblut Freebie

Steig ein!

Gestalte mit meinem coolen Herzblut Freebie etwas ganz besonderes!


Wolltest Du schon immer einmal mit Deinem Tablet etwas neues ausprobieren und wusstest einfach nicht wie? 
Ich liebe es auf dem Tablet zu gestalten und es ist so einfach damit in kurzer Zeit ein beeindruckendes Resultat zu erhalten.
In diesem Beitrag geht es um das Herzblut Freebie und darum eine selbst kreierte Bildnachricht für Deinen auserkorenen Lieblingsmensch zu gestalten.
Du denkst, Du kannst das nicht? Doch natürlich kannst Du das...ich zeige Dir genau wie das geht.

Denn genau dafür habe ich dieses Projekt gestaltet, damit Du einfach mal ausprobieren kannst, was Du und Dein Tablet so alles miteinander zustande bringt.

Mit Adobe Draw

kannst Du auf Deinem Mobilgerät vektorbasierte Freihandzeichnungen erstellen und Deine Ideen überall dort, wo Sie inspiriert werden, in produktionsreife Grafiken umwandeln. 

Wichtig: Wenn magst Du so sehr um Dir diese Mühe zu machen?

Es sollte auf jeden Fall jemand sein, den Du sehr magst und mit dem Du schon lange mal wieder einen Kaffee trinken wolltest.

Ich gebe Dir nämlich genau dazu eine schriftliche Anleitung.

Du erhälst per Dropbox (kostenlos) drei Elemente die Du in Deine Bildnachricht einbaust. Damit Du auch mit dem Programm etwas herum probieren kannst, gebe ich dir per Video genaue Anweisungen, wie Du Deine tolle Bildnachricht erstellst und versendest.

In meinem Herzblut Freebie kannst Du die ersten Schritte dazu ausprobieren! 



00edb172-41c2-4fae-9ac2-5f067ec4cbe6png

Wenn dieses Freebie Dir nun voll gut gefallen hat und Du so bald wie möglich wieder etwas auf Deinem Tablet ausprobieren möchtest, möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? 

Ich kann dir ja schon mal verraten, dass mein nächstes Projekt bereits in der Pipeline ist.
Dieses Spezial-Freebie gibt es nur vor Weihnachten und wird zu allererst über die Newsletter versendet. Wenn Du also zu den ersten gehören willst die davon erfahren, melde Dich sofort unten für meine "absoluten News" an. 

Alles Liebe Deine Julia von Zauberling