Einsteiger Challenge

Einsteiger Challenge

Digital Zeichnen und Illustrieren mit dem iPad

Möchtest Du gerne lernen wie Du süsse Vektor-Zeichnungen und Illustration mit Deinem iPad gestaltest? Wolltest Du schon immer wissen was Du mit Adobe Draw und Co. alles anstellen kannst?

Genau dafür habe ich mir einen tolle Mitmach-Einsteiger-Challenge für Dich überlegt und was auf dem iPad/Tablet alles möglich ist.
In der Challenge bietet sich Dir die Gelegenheit, selbst kreative und fantasievolle Kreationen zu gestalten dabei führe ich Dich Schritt für Schritt in die Welt des digitalen Zeichnens und der Adobe Apps ein.

Sei es nun, dass Du gerne auf Illustrator am PC arbeitest und Deine Illus oder Cliparts per Hand zeichnen und dort einfügen möchtest, Du einen eigenen Comic auf dem iPad erstellen, einen eigenen Stoffdruck entwerfen oder Etiketten, Scrap, Doodles, oder Karten kreieren möchtest, alles ist möglich.

Dein iPad oder Tablet sollte IOS 11 oder Android 5.0 oder neuer haben

Clipartstreifen-01pngChallenge Header neupng

Challenge ist englisch und bedeutet wörtlich übersetzt nichts anderes als Herausforderung.

Na lässt Du Dich herausfordern?

In dieser kostenlosen 4 Tage-Challenge erkläre ich Dir die ersten Schritte in der Adobe Draw App und zeige ich Dir wie Du zum Thema "Coffeetime" Deine eigene süsse Vektor-Illustration kreierst.

Du erhältst jeden Tag eine Anleitung per E-mail inklusiv Video zum mitmachen und PDF-Vorlagen zum herunterladen und ausdrucken.
Natürlich habe ich mir für Dich etwas überlegt, was Du auch als Anfänger schaffen kannst.
Ich freue mich riesig darauf und hoffe, dass Du Lust hast daran teilzunehmen.


Mit oder ohne Pencil

Da viele bereits ein iPad/Tablet besitzen aber noch nicht alle einen passenden Stift dazu, zeige ich Dir wie Du auch ohne Pencil an der Challenge teilnehmen kannst.


Start ist am 18. Februar 2019

Anmelde Link:

https://zauberling.us18.list-manage.com/subscribe?u=b9fff8f2ab84f2b2b0685bcdd&id=ae6e739a04

SkizzejpegAdobe Appjpeg

P.S.  Wenn Du jemanden kennst, der vielleicht gerne an der Challenge teilnehmen möchte, dann leite diese Email einfach weiter.

Alles Liebe und bis bald Deine Julia von Zauberling