Digital unterwegs

Digital unterwegs

Hallo und Hoi zäme

Ich bin es wieder Julia von Zauberling

Seit kurzem „werkle“ ich an meinem neuen Onlinebusiness und tauche langsam aber sicher in immer tiefere Schichten meiner ersten Idee ein.

So steht nun also das Illustrieren auf dem iPad/Tablet im Vordergrund und dass es Spass machen soll ja sowieso.

Das Arbeiten mit den Adobe Apps hat es mir besonders angetan. Sie eignen sich sehr gut für den comic-haften Stil und sie funktionieren einfach wunderbar miteinander, da kann man sich so richtig kreativ austoben.

Das digitale Zeichnen ist eine eigene Welt und vielleicht nicht Jedermanns Sache. Wenn Du nun aber auf Deinem Tablet gerade mal Deine E-mails liest oder ein paar Lieder downloadest, dann ist das Potenzial von Deinem Gerät bei weitem nicht genügend ausgeschöpft.

Ich kann Dir sagen, dass es eine echt coole Erfahrung ist auf Deinem Tablet kreativ zu werden und Du solltest es unbedingt ausprobieren um zu erfahren, wie es ist wenn plakative Farben mit naiven und handgezeichneten Vektorillustrationen kombiniert werden.

Der Kurs „Draw“ for Friends formt Sich zu einem Ganzen!

In meinem Kurs widme ich mich genau diesem Thema.

Dort zeige ich einerseits wie Du Schritt für Schritt anhand von Videos, Anleitungen und Vorlagen das Zeichnen und den Umgang mit Deinem Tablet lernst und die Scheu vor dem Digitalen verlierst, andererseits aber auch was Du für tolle eigene Ideen damit umsetzen kannst und so Deinem Lieblingsmenschen ein Lächeln auf sein Gesicht zauberst.

Damit Du noch schneller weisst, was bei mir so läuft komm in meinen Newsletter...